![]()
In der Regel glaubt man erst dann an Wunder, wenn man sie selbst erlebt hat.Ich habe nicht lange gebraucht um zu sehen was ich sehe, als ich dich sah. Um zu erkennen, dass du das bist, auf was ich mein lebenlang warten würde. Denn es fiel mir ab diesem Moment so unglaublich leicht, ernsthaft an Wunder zu glauben...
![]()
Du bist niemand, dem ich meine Träume erzählen muss, du bist der, der sie schon alle kennt. Du bist niemand, mit dem ich den Weg zusammen gehen muss, du bist der, der mit mir fliegt. Du bist niemand, dem ich Wunder erklären muss, du bist der, der meine Wunder macht.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen